28,10,0,50,0
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,0,50,12,30,50,1,70,12,0,50,0,1,0,5000
Powered By Creative Image Slider
Bild_FB1
Bild_WA2
Bild_TT01
Tennis
Bild_FB5
Bild_WA4
Bild_FB10
   

 





                                                                            

 

Die Wasserballabteilung hatte 2001 / 2002 eine A-Jugendmannschaft. Diese bekamen mit Mirko unerwartet Nachwuchs. Kurze Zeit später kam Julian und weitere junge Spieler wie Fabian, Johann und Andreas. Trainer Gerd Maßmann baute nun eine neue Jugendmannschaft auf. Unterstützt durch Thomas Neubürger nahmen sie 2002 zum ersten mal an einem Trainingsspiel bei der Freien Wasserballgemeinschaft in Lühnen teil.

 

 

Im Laufe der Zeit wechselte die Spielerzahl von 5 bis zeitweise auf 12 Spieler. Das Training der Jugend fand an der Pestalozzi Schule in Lippstadt, immer Monatgs von 17:00 bis 18:00 Uhr statt. Die Meisterschaftsspiele waren an den Wochenenden angesetzt. Ebenfalls nahm die Jugendmannschaft an Turnieren in Dornberg und Gladbeck teil.

Trotz Werbung und der Einshränkung bei der Schwimmbadnutzung an der Pestalozzi Schule konnte die Wasserballabteilung keinen weiteren Nachwuchs finden.

Doch der "Harte Kern" der Jugendmannschaft blieb bis zu ihrem letzten Spiel als A-Jugend 2009 in Herford zusammen. Nun spielen sie in der Erwachsenenmannschaft weiter.

 

 

Hier ist der Link zur Torschützenliste der gesamten Jahre.

 

 

 

   
Copyright © 2015-2016 by Blau-Weiß Eickelborn e.V. 1925